Jedes Schmuckstück wird für dich individuell hergestelt, deshalb liegen unsere Lieferzeiten bei 4 – 6 Wochen
UNSERE GESCHICHTE

From us with Lovy

Hi. Wir sind Guya und Alina. Freundinnen, Mamas, Schmuckliebhaberinnen und gemeinsam Gründerinnen von LOVY8. LOVY ist ein Herzprojekt, entstanden am Küchentisch zwischen Kaffee, Weißwein und Obsttellern für die Kids. Es steckt viel Arbeit, aber auch viel Liebe in unseren Schmuckstücken.

Alina

ist Fernsehmoderatorin und Unternehmerin. Mit der Geburt ihrer Kinder wurde ihr immer bewusster wie wichtig ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt und deren Ressourcen ist. Die Idee, Energie- und Geburtssteine modern aufzulegen, trägt sie schon lange in sich und dass das nur mit einem soliden, fairen und ethisch korrekten Background passieren kann war sofort klar.



Guya

kommt aus einer wahren Schmuckdynastie und hat sich weit vor den Zeiten des Hashtags „Nachhaltigkeit“ für ein verantwortungsbewusstes Unternehmertum eingesetzt. Mit ihrer selbst gegründeten Stiftung „Die Earthbeat Foundation“ kämpft sie gegen Ausbeutung von Umwelt und Menschen und setzt sich für einen Wandel im Goldabbau ein.
Immer up to date

Unser Newsletter