Friendship. Responsibility. Personality. Faith. LOVY US!

UNSERE GESCHICHTE

From us with LOVY

Hi. Wir sind Guya und Alina. Freundinnen, Mamas, Schmuckliebhaberinnen und gemeinsam Gründerinnen von LOVY8. Wir sind aber auch Visionärinnen, respektieren die Natur und wollen einen neuen Weg gehen Gold und Edelsteine zu roden und Schmuck zu tragen.

Mit Ehrlichkeit, Gefühl und Verantwortung.

LOVY ist deshalb ein Herzprojekt, entstanden am Küchentisch zwischen Kaffee, Weißwein und Obsttellern für die Kids. Es steckt viel Arbeit, aber auch viel Liebe in unseren Schmuckstücken.

BETTER TOGETHER

Mit LOVY 8 bündeln wir unsere Kompetenzen. Wir stellen besondere Schmuckstücke her, handgefertigt für die Ewigkeit. Die Steine, Farben und Eigenkreationen machen sie zu einem sehr persönlichen Lebensbegleiter.
LOVY for YOU and your LOVYones.


Und auch mit Dir an unserer Seite sind wir BETTER TOGETHER. Wir wollen Dinge anders machen und danken Dir für Deinen Support! Natürlich bringt nachhaltiges Denken und Arbeiten auch Hürden mit sich. Ressourcen sind nicht immer verfügbar, Produktionen dauern länger und auch die Kosten sind häufig höher. Lasst uns gemeinsam Bewusstsein schaffen und neue Standarts bilden.

Guya

...kommt aus einer wahren Schmuckdynastie und hat sich weit vor den Zeiten des Hashtags „Nachhaltigkeit“ für ein verantwortungsbewusstes Unternehmertum eingesetzt. Mit ihrer selbst gegründeten Stiftung „Die Earthbeat Foundation“ kämpft sie gegen Ausbeutung von Umwelt und Menschen und setzt sich für einen Wandel im Goldabbau ein.

Alina

...ist Fernsehmoderatorin und Unternehmerin. Mit der Geburt ihrer Kinder wurde ihr immer bewusster wie wichtig ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt und deren Ressourcen ist.
Die Idee, Energie- und Geburtssteine modern aufzulegen trägt sie schon lange in sich und dass das nur mit einem soliden, fairen und ethisch korrekten Background passieren kann war sofort klar.